Gedenksteine
2002 bis 2012
Die Steine bleiben auf unbegenzte Zeit stehen.
zurück
in Erinnerung an meinen Engel Paul - 15.08.2011 - dein Engelchen
Jürgen
mein Engel Paul, vor einem halben Jahr hab ich dich verloren, ich vermisse dich so,dein Engelchen.
fox mulder
Sechs Jahre schon und wir vermissen dich immer noch ganz doll
Ernst L.
christel st. 24.07.2011
Erinnerung ist das Einzige das mir bleibt und nie verloren geht . In ewiger Liebe dein Engelchen
MARLIS ICH VERMISS DICH UND KANN NICHT ONE DICH LEBEN
Lucie Karpa
11.02.2012 Pappa, heute bist Du schon zwei Jahre tot und fehlst uns immer mehr. Deine Große
Pappa, heute bist Du schon zwei Jahre tot und fehlst uns immer mehr. Deine Große
Für meinen besten Freund den ich jemals hatte, Frank Weinecke R.I.P
Für meine Eltern Hildegard u. Willi Börgers
zum Gedenken an meinen Cousin Karl-Heinz Nowak 5.11.11
Helga Richter
In Gedenken an meine Großeltern Willi und Martha Hillen
Willi niemals geht man so ganz irgendwas von Dir bleibt hier UNVERGESSEN Karin u. Alfred
hallo papa, ich vermisse dich. machs gut
Ein bunter Vogel ist jetzt im Himmel! Bernfried Ludwig November 2011
Karlo, mein großer Bruder, unvergessen und immer geliebt. 05.11.2009
Karlo,
Björn geb. 05.11.81, gestorben 23.04.2010
rudolf weelinck 14-6-1926 24-10-09 ruhe in frieden mein geliebter mann
V I V O Johannes-Maria-Hettrich 19.12.85 - 22.9.11
Mama 06.06.42 - 24.08.2004
Mama Ich fühle mich so verloren ohne Dich
Behüte unsere Timi 1994 - 2011 RIP 12.8.
Liebe Tante Marga.Da wo du jetzt bist,geht es Dir gut.
Liebe Tante Marga!
Rest In Peace
OMA morgen fehlst du schon ein Jahr. Ich vermisse dich sehr. Deine Steffi-Sonne
OMA
Annelore Tinnes
Alles liebe zum Geburtstag Oma. Du fehlst mir ganz doll - Katja
Othmar Freiwald, es vergeht kein Tag ohne das wir an Dich denken. Deine Söhne
Othmar Freiwald, es vergeht kein Tag ohne das wir an Dich denken. Deine Söhne
Mama 06.06.42 - 24.08.2004
Für meinen lieben Papi, den ich immer noch so unendlich vermisse. Deine Steffi
Hasiputz, Du fehlst mir so, ich fühle mich so allein
Edgar G. Meyer 26.05.2009 Lieber Papi, ich vermisse Dich so sehr. In Liebe, Deine Anja
Für meinen lieben Papa Günter Bach ein Geburtstagsgruß in den Himmel. Wir vermissen dich so sehr.
Wilhelm und Vera Wissel Wir vermissen Euch
Mutti gest. 8.11.2010 Wir vermissen Dich unendlich
Winfried van Gelder: Lieber Winnie! Am 14.03.2011 bist Du bereits 3 Jahre nicht mehr da bist!
Winfried van Gelder
Für alle Menschen in Japan, die der großen Gefahr ausgesetzt sind.
Für alle verstorbenen Menschen in Japan und die, die um sie trauern.
Frieda Ketels, Annelore und Vati Viete nun seid ihr wieder zusammen
Annelore Tinnes geborene Ketels werde immer an Dich denken wenn es schneit im Winter Paddy
Danke
Peter Alexander
magda danke für alles
Für günter ludolf die fans vermissen dich jetzt schon, wie soll das nur weiter gehen RIP
Für günter ludolf wir vermissen dich jetzt schon, wie soll das nur weiter gehen RIP
Benno, endlich wieder gefunden. Jetzt das! Dein Mädchen
setz ein zeichen, papi 1932 - 2006
setz ein zeichen, papi
3 Weihnachten ohne dich Mami, du fehlst mir so sehr !
Maici du fehlst mir soo sehr, ich bin so traurig und vermisse dich
Ich Liebe und vermisse Dich unendlich
Vor 6 Jahren bist Du von mir gegangen ... leider .. Dein Enkel Dieter
Winnie - wir vermissen Dich alle sooo sehr. Nun ist es schon über 2 Jahre her. LG Kerstin
Mein lieber Patenonkel Winnie van Gelder! Leider konnten wir uns von Dir nicht verabschieden!!
Ich bitte um Hilfe für unserer Familie 11.2010
Pap ,jetzt leben wir schon fast ein Jahr ohne dich und vermissen dich sehr
Für meinen lieben Papa, der immer in meinem Herzen weiterlebt... Ich vermisse Dich so sehr.
Nicole Chapelar würde heute 35! Happy Birthday im Himmel!
Auch nach 10 Jahren unvergessen, Oma ich denke an Dich. In ewiger Liebe Katja
In Gedenken an den wundervollsten Partner der Welt! FRANK, du fehlst mir so sehr! Ich liebe Dich!
_eusi..zum 100sten......bissi sppät aber ehrlich herzlich 10_01_29
Uschi! Du bist in meinen Gedanken und in meinem Herzen!
In Erinnerung an meinen guten Vater, an meinen lieben Ehemann Werner Drilling
Edgar G. Meyer Opi ich vermisse dich sehr und werde dich immer lieben deine Sabrina
Edgar G. Meyer Opi ich vermisse dich sehr und werde dich immer lieben d
Für alle Toten der Loveparade in Duisburg ein stilles Gedenken
für Michael
Annelore Tinnes 31. 08. 1952 -30. 07. 2009
Für meine liebe Mama
sandra
Liebe Oma, alles gute zum Geburtstag. Ich denke an Dich !! Katja
Mein geliebter Patenonkel Winfried van Gelder. 2. Jahrgedächtnis. Du fehlst uns so sehr!
Patenonkel Winfried van Gelder
Mama 06.06.42 - 04.08.2004
Für einen lieben Freund
Für einen lieben Freund
Jan - es ist schon so lange her! Ich vermisse Dich noch immer! Bitte Hilf mir!
Liebste Hilde, ich vermisse Dich sehr! In Liebe Dein Walter
für meine geliebten Eltern!
Edgar G. Meyer 26.05 2010 Papi, ich vermisse Dich so sehr. Deine Anja
ich vermisse dich Oma ganz ganz schrecklich dolle
17.03.2010 ist meine liebe Oma von mir gegangen. Werde dich im Herzen behalten.
Gedenken an meine liebe und Beste Oma die ich je hatte. Ich werde dich immer im Herzen tragen.
Mutterchen
Mutterchen
Maria, ich vermisse dich und deine Freundschaft
Knalli nun hast du keine schmerzen mehr- Ruhe in Frieden
Papa nun musste ich zum 4 mal meinen Geburtstag ohne dich verbringen..du fehlst mir sooo sehr deine
Hilde O. war mein Lebensglück!!
Pappa, Du fehlst uns so sehr.
Reiner, ich werde Dich so sehr vermissen. In Liebe Elke
FÜR MEIN LIEBEN VATER -DANKE FÜR ALLES
gülcin tokur
gülci tokur
Mama, ich vermisse dich ....Karin
Für meine liebste Hilde O,.
Mein über alles geliebter Patenonkel Winnie! Wir lieben Dich alle. Auch Deine Brüder Günter und Egon
Für Paps
In Lieber Erinnerrung an Oma Martha,Oma Gerda,Opa Uwe,Siggi und meiner lieben Mutti Marlies
Für meinen geliebten Papa, der still und leise gegangen ist! In Liebe deine Tochter
Für Papa, der still und leise gegangen ist! In Liebe deine Tochter
Weint nicht weil es vorbei ist,lacht weil es so schön war !
Für Käthe und Hans im Andenken an eine schöne Zeit.Ruhet in Frieden
Für Käthe und Hans im Andenken an eine schöne Zeit
Mama
Papa! Dankbarkeit für alles lässt mein Herz erglühen. Trauer, dass Du gegangen bist lässt es bluten.
Ich werde Dich immer Lieben Opa..Ruhe in Frieden
Liebste Hilde, ich vermisse Dich sehr!!
Liebste Hilde
Irene, Danke für Deine Liebe. Ich vermisse Dich so. Klausi
Irma, du hast so gelitten und es ertragen. 20 Jahre lang. Ich vergesse dich nicht!
Meinem allerliebsten Patenonkel Winfried van Gelder. In Liebe Deine Patentochter Kerstin Reinersmann
Für meinen allerliebsten Patenonke Winfried van Gelder
B. ich werde dich nie vergessen!Deine S.
Für Papa, der still und leise gegangen ist! In Liebe deine Tochter
Mein geliebter Piefi 24.4.87- 30.10.05 ich werde dich immer lieben
Für mein Opi Kurt - danke das du mein Opa warst - ich freue mich auf unsere Wiedersehen. ILD
Meine Milli- du wirst für immer in meinem Herzen bleiben! Vanessa
In Erinnerung an Sandra...
Papa 2004 Mama 2009 jetzt sind wir ohne Euch Ihr fehlt uns
Fritz,wir vermissen Dich Udo und Helga
Fritz,
Für Elisabeth. Sie wollte leben! Ein Mensch nam es ihr! Du wirst nicht vergessen!
in erinnerung an meinen opa.
Mein lieber Bruder Günter. Ich vergesse dich nicht!
Für Alle die bereits gegangen sind. Ihr seid unvergessen!
1999 Oma - 2009 Opa ... jetzt sind wir ohne euch beide! Ihr werdet mir immer fehlen! Ch.
Für den unvergessenen Sven Beuschel ... auch nach 7 Jahren bist du immer noch bei mir ... ChriS
Zur Erinnerung an meinen Onkel Winfried Börgers Juliy 2009
Zum Gedenken an Agnes-Karl Nowak Sophie-Heinrich Börgers
Mama, jetzt sind es schon 5 Jahre wo du mir fehlst. Ich liebe dich!!!!!!!!
Kein Tag vergeht, an dem du nicht bei mir bist. Ich denke viel an dich, Mama
Meine Sarah heute wäre dein 23 Geburtstag. Ich liebe dich so sehr und werde dich nie vergessen.
Kaschti, Du bist für immer in unseren Herzen. Deine Kalinen
Ruhe in Frieden Michael Jackson, hoffe du hast deinen Seelenfrieden endlich gefunden
Mama 06.06.1942 - 24.08.2004
Lieber Michael Jackson Du wirst ewig in unserem Herzen wohnen. Du lebst durch Deine Musik
In liebe Erinnerung an meine Mutti Marlies Evelin Elias,Ich vermisse dich so
In liebe Erinnerung an meine Mutti Marlies Evelin Elias
24.6.1919 - 28.9.2000 liebe Oma Du bist unvergessen ... Katja
Mama, wir vermissen Dich. In unseren Herzen lebst Du weiter.
Oma heute ist wieder ein Tag wo du mir sehr fehlst aber mein Glaube gibt mit die KRAFT
01.03.2009 Ich weiß du bist bei mir...
Meine geliebte Mami ich vermisse dich so sehr und wünsche dass es dir bei den Engeln jetzt gut geht
Meine geliebte Mami
Rosi, Du fehlst!
ich begrabe die Hoffnung, dir helfen zu können
mein opa ich vermisse dich so in ewiger liebe ronny
sarah wir vermissen dich sosehr warum musstest du so früh gehen wir lieben dich deine sis corinna
Mein geliebter Piefi,wäre heute 22 J.alt geworden.H.d.l. Mimi
Liebe Tante! Du bist schon so lange nicht mehr bei uns! Wir vermissen Dich so sehr!
Lieber Jochen! Wir denken an Dich! Wir vermissen Dich!
Miriam du hattest einen anderen Weg als wir, Es tut mir leid mama
Mama du fehlst mir immer und überall......ich vermisse dich so sehr!!bist mein Stern....ily
oma. ich liebe und vermisse dich.deine Enkelin patty
OPA- I WILL NEVER FORGET YOU!
Oma!6 monate fehlst du uns schon.du warst die beste!
Liebe Sina, nun sind es schon 8 Jahre. Ich vergess Dich nie. Dein Dieter
Mama,ich liebe u.vermisse Dich so sehr Deine Tochter D. 25.01.2009
Mama,ich liebe u.vermisse Dich so sehr Deine Tochter D.
Alles Liebe zum Geburtstag Oma. Dieter
Liebe Oma Helene! Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke! Ich liebe Dich!
Nadine Nino u.Lena Ihr fehlt mir so 5.1.09
Nadine Nino u.Lena Ihr fehlt mir so
. .. . Dana Faldi
Für meinen geliebten Piefi! Ich habe dich sooooooooo lieb!MIMI
Hallo Käthe!
Hallo Opa, nun sind es schon 21 Jahre, 21 Jahre, in denen Du mir fehlst
Hallo Oma, nun sind es schon 4 Jahre!! 4 Jahre, wo Du mir fehlst!!
Barbara J. Der Schmerz vergeht nur langsam was bleibt ist die Erinnerung in Liebe an Mama
Günter Bach 19.4.1930 - 25.5.2006 Papa du fehlst mir so sehr. In ewiger Liebe und Dankbarkeit, Gabi
Somit bist du im Alter von 18 J. von uns gegangen. Ruhe in Frieden . E.S.
Liebe Sandra Cuva, leider blieb dein Kampf erfolglos u. alles hoffen u. beten half nichts.
bernd
Liebe Mama und Papa ich vermisse Euch eure Tochter Maria
Für meine Süßen, für i m m e r in meinem Herzen.
sag, wie soll ich ohne dich Leben-Mama ich brauche dichvermisse dich-deine Katrin
Mama-Wenn meine Liebe den Weg zu Himmel fände,aus Hoffnung Stufen würden,ich würde dich zurück holen
ich werde dich nie vergessen dein Sohn Manfred
Für meine liebe Mutter Ilse Cohn 19.10.2008 Du fehlst
Für meine liebe Mutter
Gülcin Tokur
An meinen besten Freund Manile ... 23.2.91 - 28.10.08 ...
Ich werde dich immer lieben,Piefi-deine Mimi
Mama und Papa
Meine liebe Mama Du fehlst
lLiebe oma u opa du fehlst uns allen dein Enkel
OMA, auch heute bist Du unvergessen! In Liebe Katja
Papi,ich vermisse Dich jeden Tag ein bisschen mehr.In Liebe,Dein Töchterchen.
HJG Ruhe in Frieden. Loni u Helmi
Lieber Onkel Horst! Wir vermissen alle so sehr. Die Lücke ist viel zu gross ohne Dich. Deine Yvi
Du bist fort und nur die Erinnerung bleibt. Ich liebe dich Sonja
Ich vermisse dich so sehr!
Michael Dähne
Maren Ute Dähne
Ingo R.I.P
Im Gesenken an meine Oma Mienchen die am 23.07.1991 im alter von 72 Jahren verstarb
Heinz Stevens, 31.07.47 - 23.06.08, ich hab Dich immer noch sehr lieb, Deine Kerstn
Happy Birthday Mami,in Gedanken bist du immer bei mir.Ich liebe dich und werde dich immer vermissen
Hallo Oma ! Auch dieses Jahr wünschen wir Dir alles liebe zum Geburtstag ! Ich vermisse Dich ! Katja
Lieber Björn leider musstest du mit 24j. von uns gehen- Ruhe in Frieden
Mein geliebter Papa Erwin du fehlst mir so sehr u. ich denke jeden Tag an dich. deine Tochter E.
Winfried van Gelder Du wirst immer im Herzen Deiner Brüder und Deiner Patennichte Kerstin bleiben
Winfried van Gelder
Du bist für mich die Beste, die je war, ist und sein wird. In Liebe Norma
ach opa wieso mustest du von uns gehen ich fühle mich so leer und einsam ohne dich du lebst in meine
Lieber Papa, heute sind es schon 2 Jahre. Ich vermisse dich so sehr. Deine Tochter Gabi
Hab dich lieb Nicole
Mein verlorenes Kind 05.03.1995 In meinem Herzen hast du immer einen Platz
Mama In Liebe Simone
RENE ICH VERMISSE DICH SO SEHR. DEINE MAMA. 26.03.94-12.02.08
Ich liebe dich mein Piefi 24.4.87-30.10.05 Deine MIMI
Sascha Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen. Mama
Mami du fehlst uns so sehr,es ist so schwer ohne dich ...ich will dich wieder bei mir haben
danke für die schöne gemeinsame Zeit! Theo Hoffmann 5.06.1914 13.04.2008
15.4.05 nun bist du schon 3 Jahre nicht mehr bei mir geliebter Papa Erwin
Mein geliebter Papa Erwin ich vermisse dich jeden Tag u. Tränen rollen über meine Wangen
Papa Christian, meine gedenken sind immer bei dir.
Die Zeit trocknet die Tränen, doch das Herz weint für immer weiter. Günter Bach 19.4.30 - 25.5.06
Zum Gedenken an unseren Onkel WILLY NOWAK Rußland 1942
Zum Gedenken an unsere Oma AGNES NOWAK
Jonny 19.5.2007 Oh, Gott komm mir zur Hilfe !!! Du fehlst uns !!!
Mein allerliebster Bab! Du fehlst mir so sehr!!!!
Fuer meine Mami,die mir so sehr fehlt du wurdest uns einfach genommen am 05.02.2008
Lieber Jürgen Du fehlst mir so Deine Maus L love you vor ever
Hallo Sina, Du wirst ewig in meinem Herzen bleiben!! Dieter
Mama 06.06.42 - 24.08.04 Die Zeit heilt KEINE Wunden,du bist in meinem Herzen
Oma Maria - irgendwann sehen wir uns wieder...
Liebe Tic Tac Oma! Ich vermisse dich ganz schrecklich. In Liebe...
Liebe Tic Tac Oma
Hallo Oma, alles Gute zum Geburtstag!! Du fehlst mir!! Dieter,Katja und Alina
Hallo Oma, heute sind es 3 Jahre, Du fehlst mir sehr! Dieter
Fürchte Dich nicht, wenn Du ins Licht gehst. Du bist nicht allein
Du warst mir ein sehr guter Vater - ich vermisse Dich so sehr. 8.12.2007
Du hast jeden Tag gefehlt! Meine große Freundin Rosi 9.12.2006
lieber onkel erich ich vermisse dich so es tut mir so leid das ich nicht da war
Hallo Opa, alles Gute zum Geburtstag!! Du fehlst mir!! Dieter
Michael.. mein lieber Vater.. bist plötzlich gegangen. wusstest kein Ausweg. im Herzen lebst Du weiter
Mutti, ich wäre gern mehr für dich gewesen. Es tut mir so leid!
Liebste Ticktackoma, wir vermissen dich so sehr! In ewiger Liebe...Fam. S. und N.
Hallo Opa, jetzt sind es schon 20 Jahre, als Du von mir gingst. D.L.
Mama Du bist immer bei mir Deine M
Ich liebe dich ganz doll! Piefi 1987- 2005
Liebe Oma nun bist du schon so lange von uns gegangen aber denken tun wir immer noch an dich! Tine
Die Zeit trocknet die Tränen doch das Herz weint weiter Renate Westphal 30.12.1930 04.03.2000
Die Zeit trocknet die Tränen doch das Herz weint weiter Willi Westphal 30.12.1930 04.03.2000
Liebe Tane Elisabeth, ich hoffe alles ist so in Erfüllung gegnagen wie Du es gewünscht hast.
Liebe Rosa Ketzer, Du wirst immer in unseren Herzen bleiben! Katja, Dieter u. Alina
Mama ich vermisse dich, habe so viele Fragen Warum
Oma und Opa, Ihr lebt in meinem Herzen immer weiter, Ich liebe Euch, Euer Minchen
Hallo Minka, Du wirst immer in meinem Herzen bleiben!! Dein Dieter
Ein letztes Lebewohl Mutti. Dein Kind
Chantal es wurde alles anders als es begann. Lebewohl Mama
Lieber Walter. Wir werden Dich nie vergessen! Katja, Dieter u. Alina
Mein besten freund Sven beuschel starb vor 5j ich denke jeden tag an dich grüße an dich aus Nürnberg
Unser kleines Wunder Mai 2007-Juni 2007 Du fehlst uns so sehr Du wirst immer in unserem Herzen sein
Ich liebe Dich mein Herz, ich wünsche mir das es Dir in deiner Lichterwelt gutgeht . Christiane
Für eine liebe Freundin ich vermisse Dich 1937-2006
Zum Gedenken an meinen Schwiegervater!
Mama ich vermisse Dich so. Ich habe Dich so lieb und danke Dir für alles
In ewiger Liebe für meinen Piefi 24.4.1987-30.10.2005
Frau Solyga, ich hoffe Sie sind jetzt glücklich - wo auch immer Sie sind! Ich vermisse Sie so sehr!
Mama immer bei mir Simone
Liebe Mutti so vieles ist zwischen uns ungeklärt geblieben. Ich vermisse dich so sehr. Deine Binni
Für Bärbel -meine Vertraute in vielen Lebenslagen-
Liebe Sina, ich werde Dich niemals vergessen, du wirst immer in meinem Herzen bleiben.Dieter
Liebe Omi, ich bin froh nochmal bei dir gewesen zu sein. Ich denke an dich! Danny
Mirko, ich werde Dich nie vergessen! Deine Schwester
Lieber Papa Es ist so furchtbar, daß Du so früh gehen mußtest. Ich werde Dich nie vergessen
Hilf ihm das er den Tod von seiner Mutter überwindet
Brudi, du fehlst mir sooo sehr. Lass Papa oben auf dich aufpassen
Liebster Papa, es ist schön, dass du jetzt nicht mehr leiden musst. Und doch fehlst du mir so sehr.
Mein geliebter Bruder, bitte pass auf uns alle auf, ich vermisse Dich unendlich, es tut mir leid!
Mama paß auf meinen kleinen Lukas auf, bitte !!!
Mama du fehlst mir so sehr , trage dich tief in meinem Herzen !!!
An meine große Freundin Rosi - Du wirst immer in meinem Herzen sein
In Liebe für PIEFI 1987-2005
MAMA 06.06.1942 - 24.08.2004 Immer bei mir
Hallo Oma, nun sind es leider schon 2 Jahre, als Du von uns gingst
mama ich vermisse dich so sehr kann einfach nicht mehr ohne dich 13.09.2006
Willi Westphal
Sigi, ich kann es immer noch nicht glauben. Ich vermisse Dich, Petra
bruder ich vermise dich aber in mein herz lebst du weiter deine schwester 12.07.1961 26.09.2006
bruder ich vermise dich aber in mein herz lebst du weiter deine schwester 12.07.1961 26.09.2006
Papi Du fehlst mir so sehr ! Dein Franky
MAMA ICH VERMISSE DICH SO! DEINE NADINE 07.03.1937 - 12.11.2006
Alles Liebe zum Geburtstag, Opa!! Du fehlst mir!!
Du bist nicht mehr da wo Du immer warst, aber immer da wo ich bin
Monika Deichmann 1946-2006 für die beste Lehrerin die es je gab
Angelika, danke für die Zeit, die wir miteinander hatten. Ich vergesse Dich nicht.
Papa, Du bist in meinem Herzen.
Mama
Du bleibst immer unser PIEFI 24.4.87-30.10.05
Mama Doris, Du fehlst uns !
Sonja 21 Jahre Schön,dass es Dich gab....Du fehlst mir so sehr
Omi 3.9.1930 bis 4.9.2006 Ich vermiss Dich so sehr!
Mein Sonnenschein Nico 1.7.1999 -1.7.1999 Ich liebe Dich.Für immer im Herzen
Mein Sonnenschein Nico
Danke, dass wir deine Freunde sein durften. 29.09.2006 - A und A
Für eine gute Seele, eine liebe Freundin und Patentante. Leb wohl Regina
Die Bilder in meinem herzen von unserer gemeinsammen zeit werden nie verblassen sondern ..... .......
Einer guten Ordens- schwester, die durch Terror ihr Leben verlor September 2006
Meine Frau, unsere gute Mutter, Schwieger- mutter, Oma und Uroma Cäcilie
--- Steve Irwin - Never forget you --- 22.02.1962 - 04.09.2006 - RIP
Mein Schatz ,ich werde dich immer ganz doll lieben MIMI
KL 7 31 - 8 05
Maria Z. ist gegangen
Sopi wir vermissen Dich sehr
Ranko, Du hast mich das Trauern gelehrt,ich danke für diese Erfahrung
Zum Gedenken an unseren Sohn Stefan 1987-2005
Mama
KL 6.7.1931-1.8.2005
Mama
Für meine geliebte Ehefrau Claudia.
Lieber Papa,viele Gedanken verbinden uns. Wild Werk
Lieber Papa
Nur die besten sterben jung!
Jan-Lucca, mein kleiner Spatz, ich hab dich nicht vergessen, Mama
Mama, du fehlst mir so sehr! In Liebe, dein Kind
für meinen süssen schatz! 24.4,87 - 30.10.05
Hallo Achim - ich bin traurig, dass Du nicht mehr hier bist - ich bete für Dich
In der Hoffnung, dass alle Verstorbenen in Frieden ruhen.
An meine Eltern Willy u. Hilde Börgers Essen-Bergeborbeck
Wolfgang Kirchleitner 2.9.1957 - 9.4.2006 1145167425
Mama 06.06.42-24.08.04
Für alle Kinder die uns so früh genommen wurden
Mama, Du hehlst uns so sehr
Eckhardt ich vermisse Dich -Gott sei mit Dir
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.
Sascha 19.06.1986 - 07.11.2004 Du fehlst mir so sehr Deine Mamm
Mama ich trage dich tief in meinem Herzen !
Dieser Stein gillt für alle verstorben dieser Welt und insbesondere meiner Familie
Oma.. Danke für alles!
Onkel Jupp, wir denken an Dich.
mein lieber piefi,du fehlst uns so sehr.wir haben dich lieb
Adolf ich vermisse Dich so sehr Danke für Alles Wir sehen uns wieder
Pfarrer Reinhold Simon Wir werden ihn nie vergessen
Sebi,für immer unvergessen
P.E. 29.01.2006
Wir vermissen dich so sehr Papi! Du bist für immer in unseren Herzen!
ANNA, wir vermissen dich so sehr! Mama, Papa und deine Geschwister
Für meinen Opa Willi wir werden dich nie vergessen.
Meinem Vater, Franz Derißen verstorben 20.8.1002: Du fehlst.
Liebster Papi, auch nach mehr als dreiJahren vermisse ich Dich und denke jeden Tag an Dich.
Mama ich werde dich nie vergessen ! Danke für alles ! Hab dich lieb !
Hallo Papa, ich hoffe dir gehts es jetzt gut. ich vermisse dich. Karin
Für Stefan, Mama, Oma und alle die ich gern hatte
Papa ich werde dich immer lieben. Du fehlst mir so unsagbar doll.In ewiger Liebe dein Töchterchen
mein süsser piefi wir haben dich lieb.schlaf schön
Mama
für meinen lieben opa und oma eure mary
für mein schatz justin ich hab dich lieb
Für Mama In Liebe Simone
Edgar, du fehlst uns so sehr. Trotz allem noch TEAM Schulz
Edgar, ich hoffe, du feierst jetzt Wiedersehen mit Dybi.
Martin, geh deinen Weg zu Gott
ANNA Du warst eine gute Schwester. Schlaf schön! Dein Julian
All unsere Liebe hat dich nicht halten können. ANNA
In stillem Gedenken R AEDED Sohn RG
In stillem Gedenken R AEDED
für meine Ommi
meinem lieben Papa dem besten auf der Welt
Auferstanden ist der Gute Hirt. Er gab sein Leben für die Schafe. Er ist für seine Herde gestorben.
22.10.2005
FRANCOISE .. .. Du lebst in meinem Herzen .... ich liebe Dich und vermisse Dich .... Deine Mama
Lieber Hermann, ich vermisse die so sehr, in meinem Herzen lest due weiter, in Liebe deine Sabine
Lieber Hermann
Mein geliebter Junge! Der Schmerz und die Sehnsucht nach dir wird niemals aufhören! Mama
Mein geliebter Junge!
nic, ich vermisse dich 11.08.2005 inge payne
nic, ich vermisse dich 11.08.2005
Mama 06.06.1942-24.08.2004 In Liebe Simone
Hallo Mama, jetzt ist schon fast 1 Jahr vergangen, und du fehlst mir immer noch so sehr. Simone
Thomas, ich bin Gedanken so oft bei Dir
Thomas, ich bin Gedanken so oft bei Dir
Gisbert u. Hilde - ich bin traurig, ich bete für Euch
Lieber Vater wir haben uns die letzten Jahre viel zu wenig gesehen
Jede Träne die ich weine, soll ein Kuss für dich sein Mamatschi
Ugur du bist für immer in meinem herz, ich liebe dich! Mirjam
Alles liebe zum Geb. am 24.6., ich denke an Dich !! In EWIGER liebe, Deine Katja
an alle unschuldig verstorbenen jugendliche, die ihr leben bei einem unfall ließen. god bless you
danke das ich dich kennen durfte stefan. Deine alina
MAJA Deine Zeit war zu kurz, doch vergessen werde ich Dich nie. Lebewohl kleiner Stern.
An meinen Bruder Andres
Rommi, ich vermisse Dich!
Hilde u. Gisbert Rex - Ihr seid unvergessen - ich bete für Euch
In lieber Erinnerung an unserem lieben Papa Albin
In lieber Erinnerung an meine Eltern Elisabeth u. August u. meinen Bruder Gerd
Lieber Markus, viel zu früh, aber unvergessen. Auf Wiedersehen.
In Erinnerung an unsere herzensgute Tante Toni
In lieber Erinnerung an meine Eltern Theresia und Josef
Wir vermissen dich Julia, wieso musste das passieren... In liebe, Jasmin und Denis
Christa, ich hoffe Du bist jetzt glücklich.
Zum Gedenken an meine liebe Schwiegermutter
In lieber Erinnerung an meinen Vater.
Meiner lieben Mutti zum Gedenken. Du fehlst mir.
Für Terri Schiavo, die auf so schwere und langsame Art sterben muß
Egal wo Du jetzt bist, ich bin mit meiner Liebe zu Dir, bei Dir Deine Tina
Du fehlst mir so sehr.Aber es gibt mir Kraft,dass ich weiß,es geht dir jetzt gut.Ich hab dich lieb.A
Du fehlst mir so sehr.Aber es gibt mir Kraft,dass ich weiß,es geht dir jetzt gut. Deine Enkelin
für die Flutopfer und ihre Anghörigen
Warum musstest du so früh sterben Deine Familie
In Liebe für meine Schwester Rita
Wir nehmen Abschied von Hubert, der mit großer Herzlichkeit immer für uns da war
Liebe Melanie ,Du die mit 28 Jahren sterben mustest .In Liebe Mama und Papa
Mama, du fehlst uns so sehr, pass auf unseren Timmy auf, in Liebe Deine Kinder
Timmy, wir vermissen Dich so sehr, grüß Oma und Opa da oben, Mama und Papa
Nils hab dich lieb werd dich nie vergessen.kussi jenny
Marie ich und alle anderen vermissen dich sehr und hoffen es geht dir gut
wir alle vermissen dich sehr !! Du warst immer für alle da! Wir alle hoffen das es dir gut geht
Mein lieber Christian, ich vermisse Dich so sehr. Du fehlst mir.
Dennis, stetig wirst du in den Erinnerungen deiner Freunde und Familie weilen! Wir vermissen Dich!
wir alle liebe biene vermissen dich du gings einfach von uns.Wir denken an dich in liebe janina
An gedenken der flutopfer
Liebe Mama,lieber Papa, in Gedanken rede ich mit euch, ich weiß,dass Ihr mich hört, dass hilft!
Liebe Mama, lieber Papa, meine Gedanken sind so oft bei euch,ich weiß,dass Ihr mich hört,dass hillft
Für die Opfer der Flutkatastrophe
In ewiger Liebe und Treue. Deine Julia
papa,ich hab dich doch so lieb,du fehlst dein mohrchen
papa,ich hab dich doch so lieb,du fehlst
Hannah, Gottes kleinster Engel!
Herbert, ich vermisse dich. Stehe mir bei. D
Ein Jahr ist vergangen, doch die Erinnerungen lassen dich mir stets nahe sein! von J.S. an G.S.
Zum Gedenken an meine Cousine Christa Duchna. Der Herr lasse Sie ruhen Frieden
Geb. 06.07.86. Gestorben 16.11.2004 In großer Liebe Deine Mams
Papi, du bist in meinem Herzen, meiner Seele, meinen Gedanken... In Liebe, deine Tochter Susanne
per aspera ad astra für meinen Bruder Stefan
Mama..ich vermisse dich..sehr.. deine Kleine.
Zum Andenken an unsere Nichte Nicole, die nur 25 Jahre alt wurde
Wir vermissen Dich und lieben Dich sehr. H., C., T.
Im Gedenken an Oma, Opa und Mama. Wir haben Euch unendlich viel zu verdanken. Bitte beschützt uns!
Zum Andenken an meine Großeltern Hermann und Lina Kapala und meine Mutter Resi Merkel
Im Gedenken an meine Großeltern Sophie u. Heinrich Börgers aus Essen-Borbeck
Zum Andenken an meine Großeltern Agnes u. Karl Nowak aus Essen -Bergeborbeck
Zum Gedenken an Willy Nowak aus Essen-Bergeborbeck
In Liebe für meinen Andre, der mir unendlich fehlt.
Hallo Mama, wir lieben Dich über alles und vermissen Dich
Liebe Mamuschka, jeden Tag und jede Stunde vermisse ich Dich.
Warum gigst du fort ohne ein Wort Ich vermisse dich
Lieber Papa, bei jedem Besuch an deinem Grab merke ich wie sehr du mir fehlst, deine Tochter Marion
Meiner Oma Gertrud - Nach zwei Jahren fehlst Du mir immer noch sehr!
Lieber PApi, Du wirst immer bei mir sein. Du fehlst kir so!
Der Mensch ist Mensch, weil er lacht und weil er lebt - Du fehlst
Lieber Opa .. du wirst immer bei mir im Herzen sein!!!
Oma, ich denke auch noch nach 4 Jahren an Dich. Du bist immer in meinem Herzen ! Deine Katja
Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur seiner Liebe in unseren Herzen. 12. Juli 2004
Zum Gedenken an eine Eltern an die ich oft denken muss Stefan
liebe susi ich vermisse dich so sehr deine mama die dich über alles liebt
liebe susi
Mutti . Wir lieben und denken an dich . Silke
Du bist immer bei mir! In Liebe Simone
Geliebter Jochen. Du fehlst uns so. Geht es Dir gut . In ewiger Liebe K.
Mein lieber Sohn, ich danke Dir für alle Zeichen, die Du mir gegeben hast.---ZEIT-ist nur ein Wort
Alles hat seine Zeit PK
Alles hat seine Zeit
Du bist immer bei mir
Mein Herz Jenny! Ich weiß, daß es Dir jetzt besser geht, aber es tut immer noch so unsagbar weh.
Liebe Christa, ich freue mich für Dich. Dein Glaube hat Erfüllung gefunden. Ich liebe Dich.
Meinen geliebten Eltern Sofie und Karl. Ich denke, ihr habt alles richtig gemacht.
Jürgen, mein lieber Bruder, unser lieber Sohn, Du wirst uns immer fehlen
Mein geliebter Sohn Patrick,du wirst immer in meinem Herzen sein, in Liebe deine Mama
Mein geliebter Sohn Patrick,
Opa du warst mein einzig wahrer Freund dein Frank
Julia Katharina, geb. und gestorben 27. Januar 1998, unsere Tochter lebt in unseren Herzen
Marion 16.08.2004 ich liebe Dich so sehr, du fehlst mir so sehr!
Geliebte Marie, du fehlts mir so sehr
Liebe Oma. Ich Danke dir für alles, ich werde dich nie vergessen du bist immer in meinem Herzen Tine
An meine lieben Eltern ! Ich werde euch nie vergessen ! Eure Tochter Andrea
Wenn das Heute vollkommen wäre, bräuchten wir das Morgen nicht. EVA-MARIA , in ewiger Liebe , Mama
Oma ich werde dich nie vergessen ich liebe dich
Für meine Oma, die von ihrer Wolke auf uns runterschaut. SG
Maria, Du fehlst mir so sehr.
Papi, Du fehlst mir so! Ich werde immer an Dich denken. Deine Gelika
Lisa mein Sonnenschein für immer im meinem Herzen deine Mami
Papi, du wirst immer bei mir sein. Dein Männlein.
Papa Du fehlst mir so sehr
Gisbert ich bete für Dich
Kleiner Stern - nur kurz warst du bei uns, aber wir vergessen Dich nie
Max, mein schöner, großer Sohn. www. remember-max. de.vu
Geliebter Sohn und Bruder, unfassbar ist dein früher Tod,unendlich die Liebe zu dir!
Liebe Anneliese ich weiß dir geht es jetzt gut und du bist bei deinem Fritz, ich vernisse dich Petra
draußen trüb und nebelschleier, dunkles zimmer, kerzenschimmer
Die Sterne sind schön weil sie an eine Blume erinnern die man nicht sieht! Deine Mama
Mutti und Vati ich liebe Euch
Liebe Ricarda, dich nicht mehr leiden zu sehen, ist ein kleiner Trost für uns. Petra, Mama und Papa
Mein Kind, ich weiß Dich in Gottes Armen geborgen. In Liebe M.
Lieber Krümel! Ich hoffe dir geht es nun gut. Habe dich sehr lieb. Deine Birgit
Mein lieber Peter, ich werde dich nie vergessen das verspreche ich dir, in Liebe deine Claudia
Mein lieber Peter , ich werde dich nie vergessen dass verspreche ich dir.
Unvergessen duch gute Taten und Ratschläge gedenke ich meinen lieben
Lieber Papi Ich vermisse Dich und es tut so weh.
Mein lieber Bruder, ich vermisse Dich!!
Alex, Du bist und bleibst mein Zauberer. Ich werde Dich nie vergessen
Lieber Andre wir haben Dich sehr lieb und denken an Dich
Hallo Vater, ich hoffe Dir gehts nun besser!!! Dein Micki
Hallo Vater, ich hoffe Dir gehts nun besser!!!
Meine liebe Großmutter, ich danke Dir für Alles und werde Dich immer in meinem Herzen behalten
Mutti und Papa - ich liebe euch ,verzeiht mir meine Fehler
Liebe Oma, warum mußtest Du so leiden
Du bist nur dort, wo ich Dich nicht sehen kann. Doch ich liebe Dich noch immer. Also fühle ich Dich!
Für die Opfer von Terror und Gewalt
Meine liebe kleine Anna ich vermisse dich jeden Tag Deine Mama
Meiner geliebten Schwester, Christa, auf immer verbunden
CHRISTEL FEMFERT 12.05.2004 Für immer im Herzen Deine Petra
CHRISTEL FEMFERT 12.05.2004
Man sieht nur mit dem Herzen gut...Mama, danke für deine Liebe. Karin
Du wirst in mir und meinen Kindern ewig weiterleben. Danke für alles. Gisela
In meinem HERZEN bleibst du UNVERGESSEN Ich liebe Dich Mama
Ich hielte deine Hand für eine Weile, dein Herz für immer! Deine große!
Das, was gewesen, kann uns keiner mehr nehmen
In stillem Gedenken für UHG RG
Papuci, con todo mi amor: Que la luz de Dios y mi amor te acompanen, en todo lo que eres!Te quiero!
Stefan du bist immer in unserem Herzen Mama und Papa
Meine Geliebte Oma, danke für alles und meine schöne Kindheit
Meine ach so geliebte Mama,ich vermisse Dich ja so sehr! Ich Liebe Dich Deine IKE
Musti, Du warst meine erste und einzige Liebe meines Lebens. Danke für alles
Mama ich weiß dass Du jetzt bei Papa bist, lass es Dir jetzt gut gehn, ich hab Euch lieb, Manfred
Mutter, Ich denk immer an dich. Volker Dombrowski
Nils ich denke jeden Tag an dich Deine Mama
Tschüßßß!!!
Ich bin immer bei Euch.
In Andenken an euch, die ihr mir so viel gegeben habt!
Ich weine um dich, aber ich weiß, dir geht es gut.
Ich denke an dich!
In Liebe und Verbundenheit - Antonie Meyer
mors parta vitae
pax